Tageswanderung rund um Kesseling - Mittwoch, 29.01.2020

 

Teilnehmer*innen:

Länge der Wegstrecke

Wetter:

 

Wanderführung :

11 Wanderer*innen

knapp 16 km

ein Mix zwischen grauen Wolken und ein wenig

Sonnenschein, kurze Graupelschauer, Temperatur 4°C

Ein gemeinsames Team

mit Hilfe eines neuen Wanderprogramms

 

 

Kesseling liegt acht Kilometer südwestlich der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler im Tal des Kesselinger Baches. Der Start unserer Wanderung lag zwischen den Orten Kesseling und Staffel. Mit Blick auf den Kesselinger Bach ging es in den Wald. Zuerst auf breiteren, matschigen Wegen und später auf schmalen Pfaden führte uns der Weg vorbei an bemoosten Felsen auf die Anhöhe. Eine kleine Schneefläche begrüßte uns. Von den Höhen hatten wir einen schönen Ausblick auf die beiden Ortschaften.

Foto-Show