Jahresabschlusswanderung in der Ville am 19. Dezember 2019

Jahresabschluss Villewanderung
Jahresabschluss Villewanderung

Bei unserer Jahresabschluss-Wanderung in der Ville sind wir bei dem herrlichsten "Herbstwetter" gestartet. Es sind 27 Wander/rinnen mitgelaufen. Ziel war unsere "Weihnachtshütte" die wir vorab etwas festlich geschmückt hatten.

 

Die Wanderstrecke führte uns vorbei an: den 3 Stufen Seen, Villenhofer Maar, Stiefel-Weiher, Birkhof-Kapelle, und Lucretia-See. Alle haben  zum Essen und zum Trinken etwas mitgebracht, selbstgebackene Plätzchen, Nussecken und Herzhaftes. Von den Lied-Blättern, die Wander-Freundin Bettina mitgebracht hatte, haben wir kölsche Weihnachtslieder gesungen. Eine launige Weihnachtsgeschichte wurde ebenfalls vorgelesen.

 

Gut gelaunt haben wir unseren Ausgangspunkt Donatus-Parkplatz wieder erreicht und uns bis ins  NEUE JAHR mit guten Wünschen verabschiedet.

 

 

Fotoshow Jahresabschluss-W. 2019