Auf ein weiteres Wort ....

Wie schon gesagt - das Motto des ACE heißt „Aktiv bis ins hohe Alter“! 

 

30 Jahre  gehen auch an den Menschen, die den Verein tragen, nicht spurlos vorüber – auch diese kommen so in die Jahre.

Wieder müssen wir uns leider von einigen langjährigen Mitstreitern verabschieden, die vorwiegend aus Altersgründen ihre Aktivitäten im ACE einstellen, und denen wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich DANKE sagen.

 

Da haben wir unseren ehemaligen Vorsitzenden Erich Hachenburg, der von Beginn an den Verein geführtund immer wieder viele Aktivitäten in den Jahren begleitet hat.


Im Bereich Radfahrten und Touren haben wir gleich mehrere Begleiter/Innen, die uns bedauerlicherweise verlassen:  

Jürgen Hoffmann, der viele Jahre als Radwanderführer die Donnerstags - Herren- Truppe geleitet hat.

 

Christa Heinzelmann-Roters + Jürgen Booms, ebenfalls  lange Jahre als Radwanderführer dabei, deren  Radtouren von den Teilnehmern mit Begeisterung gefahren wurden.

 

Gabi Lentz und Willi Christian, die ebenfalls einige Jahre lang als Radwanderführer dabei waren und schöne Touren und Wadsternfahrten durchführten.

 

Detlef Lux danken wir für seinen Einsatz bei vielen Radtouren sowie als Beirat im Vorstand.

 

Veronika + Harry Brassat, ein besonderes Dankeschön für die vielen Jahre sportlichen Übungsleitereinsatz zuletzt beim Walking und Nordic Walking in der Ville.

 

 

Wir wünschen Euch Gesundheit, alles Gute und besonders  für die neu gewonnene Freizeit viele neue Impulse

und eine gute Zeit. 

 

Mit herzlichem Gruß 

 

Ihr Vorstand

Monika Arnsfeld  -  Hans Wallenthal

und ACE-Team